Einladung zur Jahresfeier des FSV Oßweil 1924 e.V. am 17.03.2023

Sehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder,

aufgrund der Coronasituation und weiteren Krisen liegen bewegte Jahre hinter uns. Wir wollen dennoch gemeinsam mit Optimismus in die Zukunft blicken und mit unseren kleinen Möglichkeiten versuchen, dass wir nächstes Jahr mit Freude auf 2023 zurückblicken können.

Im sportlichen Bereich geht es beim FSV aufwärts. 2020 sind unsere aktiven Herren aufgestiegen und unsere Damenmannschaft steht momentan auf dem ersten Tabellenplatz in der Bezirksliga. Mit vielen ehrenamtlichen Helfern und Engagement versuchen wir dem allgemeinen Trend entgegenzuwirken und die Jugendarbeit beim FSV weiter voranzutreiben, um auch die Zukunft für unseren Verein positiv zu gestalten.

Über die weiteren Entwicklungen unseres Vereines und die geplanten Maßnahmen werden wir bei unserer Jahresfeier, zu der wir hiermit ganz herzlich einladen, berichten.

Die Veranstaltung findet am

Freitag, den 17.03.2023, Einlass: 19.00 Uhr
im Vereinsheim des FSV Oßweil 1924 e.V.

statt.

Nach einem Sektempfang wird es neben einem Rückblick auf die Jahre 2020 bis 2022 wieder Ehrungen für die Jubilare geben.

Und wie kann es anders sein, öffnet traditionell ab 22.00 Uhr für unser junges als auch jung gebliebenes Publikum die frisch umgebaute FSV-Lounge (ehemals Kegelbahn).

Der FSV freut sich sehr auf Euer Kommen.
Herzlichst Euer Vorstand