Erstes Saisonsspiel der Aktiven am morgigen Sonntag

Nach der absolvierten Saisonvorbereitung, die teilweise durch urlaubsbedingte Abwesenheiten und Verletzungen erschwert war, startet die erste Mannschaft am morgigen Sonntag um 15.00 Uhr gegen den FV Oberstenfeld im heimischen Panoramastadion in die neue Saison. Mit fünf neuen Spielern hat sich der FSV in der Breite und Qualität des Kaders in der Kreisliga A1 deutlich verstärkt, es wird jedoch naturgemäß noch einige Spiele dauern bis alle Rädchen perfekt ineinandergreifen. Das Saisonziel ist daher ein gesicherter Mittelfeldplatz um eine Nervenschlacht im Kampf gegen den Abstieg wie in der vergangenen Saison zu vermeiden. Die gesamte Mannschaft und das Trainerteam sind heiss auf den Saisonstart und wollen diesen erfolgreich absolvieren. Mit dem Aufsteiger aus Oberstenfeld, der souverän die Meisterschaft in der Kreisliga B2 holte, wartet jedoch bereits gleich ein absoluter Härtest. Daher braucht unsere junge Mannschaft die Unterstützung unserer tollen FSV-Fans. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Um 13.00 Uhr trifft die zweite Mannschaft im Panoramastadion im einem weiteren Vorbereitungsspiel auf den GSV Höpfigheim