F-Jugend bleibt ungeschlagen ( 11.10.2009 )

Beim Spieltag in Sersheim zeigte die Oßweiler Torfabrik wieder super Spiele. Gegen den VfR Sersheim II, SGV Hochdorf II und den TSV Ottmarsheim waren unsere Jungs kaum zu bremsen….

Ottmarsheim machte es uns im 1. Spiel ziemlich schwer und ging auch verdient 1:0 in Führung. Nach kurzer Verschnaufpause begannen aber auch unsere Oßweiler das Fußball spielen. In einen aufregenden Spiel gelang uns der Ausgleich. Noch gute 5 Minuten zu spielen und beide Mannschaften wollten das Spiel gewinnen. Oßweil hatte das bessere Ende und gewann mit 2:1 durchaus verdient.

Der 2. Gegner Sersheim ließ uns viel Platz zum spielen, was wir dankend annahmen. Chance um Chance erspielten wir uns und führten schnell 4:0 trotdem wir ständig wechselten ließ der Drang nach vorne nicht nach. Sogar unser Torspieler machte munter mit. Am Ende gab es ein verdientes 7:1 für unsere F-Jugend.

Im 3. Spiel gegen die SGV Hochdorf mussten wir ein wenig auf unseren Gegner warten. Doch mit dem Anpfiff ging gleich die Post ab. Unsere Jungs waren hellwach und immer einen Schritt schneller als die Hochdorfer. Nach 15 Minuten stand es 7:0 für uns.

In 3 Spielen schossen wir 16:2 Tore, fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Vor allem durch eine tolle Abwehr fingen wir viele Bälle ab und spielten clever nach vorne und hatten im Abschluss heute einen guten Tag erwischt.

Trotz den kühlen Wetters in Sersheim wurde es den Eltern während des Spieles nicht Kalt, dafür sorgten gut aufgelegte F-Jugendspieler.