F2 Jugend

Am Sonntag, den 17.04.2016 hatten die F2- Jugend Spieler vom FSV Oßweil den zweiten Feld Spieltag sehr Gut über die Bühne gebracht.

Im ersten Spiel konnten die Oßweiler es dem VFB Neckarrems für die letzte Woche zurück zahlen. ( 0:2 )

Und das taten sie auch, es  ging gleich zur Sache, doch diesmal war der Spieß umgedreht, die Oßweiler machten das Spiel und der VFB Neckarrems konnte nur noch zuschauen. Das Spiel ging 5:1 für den FSV Oßweil 2 aus.

im zweiten Spiel gab es dann ein hart erkämpftes 1:1 gegen den TV Aldingen.

Leider konnten die Oßweiler das Spiel gegen den TSV Affalterbach nicht für sich entscheiden und verloren das Spiel mit 1:3 .

Gegen den SC Ludwigsburg im letzten Spiel ging es hin und her, es gab auf beiden Seiten tolle Chancen, doch am ende trennten sie sich 1:1 unentschieden.

Der FSV Oßweil 2 hatte einen Super Tollen Spieltag hingelegt und dazu beigetragen haben : Leon K. im Tor, Ryan A., Julian K., Mario M., Felix G., Lenn E. und der Bambini Spieler Marco R.

SUPER, SUPER, SUPER