Frühjahrsputz der Elternsportgruppe des FSV Oßweil an der Boule – Bahn

Am 12.3.11 war es soweit. Die ESPO traf sich bei herrlichem Wetter um die ausstehenden Arbeiten bei der Boule Bahn zu beenden. Viele Helfer sorgten bei guter Stimmung für ein positives Ergebnis.

Der neue Bauwagen wurde von innen und außen (frisch gestrichen) auf Vordermann gebracht und auf den vorgesehenen Platz gebracht. Die Außenanlage um die Boule – Bahn wurde geschnitten, bepflanzt und durch viele Schubkarren Erde verfestigt. Auch die Terasse wurde entsprechend erweitert und somit ist die ganze Anlage noch mehr zusammengewachsen.

Damit ist alles bereit und die Boule – Saison 2011 kann beginnen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die mit so viel Engagement bei der Sache waren. Ein besonderer Dank an Karl – Heinz, denn ohne seine technischen Geräte und Werkzeuge wäre vieles nicht möglich gewesen.

Damit ist es soweit: Am Donnerstag, 31.3.2011 um 18.00 Uhr beginnt die Boule – Saison 2011. Im Kegeln würde man sagen “gut Holz”, beim Boulen vielleicht “Kugel roll” oder so ähnlich. Wir werden das noch klären. Kommt einfach vorbei und genießt das schöne Umfeld, die herrliche Ruhe und die familiäre Atmosphäre. Und denkt daran: Siegen ist nicht alles sondern mitmachen und gewinnen! 

Hier geht`s direkt zur Bildergallerie ->

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.