FSV Altpapiersammlung 30.01.2010

Die nächste Altpapiersammlung der FSV Jugendabteilung findet am Samstag, den 30. Januar 2010 statt. Das Altpapier wird  ab 9.00 Uhr  (bei jeder Wetterlage) in Oßweil und Schlösslesfeld eingesammelt.

Eine Bitte an alle Oßweiler und Schlösslesfelder Bürger: Um die strengen Sortiervorgaben einzuhalten wäre es für die Helfer sehr hilfreich, wenn darauf geachtet wird Papier und Kartonage getrennt bereitzustellen. Auch das beimischen von Folien, Styropor, Kunststoffen, Holz und Metallen sollte vermieden werden.

Für die Unterstützung möchten wir uns schon jetzt sehr bedanken. Die nächste Altpapiersammlung findet  am 24. April 2010 statt.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.