FSV-D-Jugend mit Rekordsieg

Am Samstag, 23.10.10 ging es zum Punktspiel nach Poppenweiler.

Der Gegner hatte bisher z.T. deftige Niederlagen kassiert, und so war es für die Trainer wichtig, das man nicht leichtsinnig oder überheblich spielt, sondern ernsthaft ins Spiel geht. Das gelang sehr gut und es fielen in schöner Regelmäßigkeit die Tore zum 8:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit ging es locker weiter und zum Schluss kam sogar der Schiedsrichter beim Zählen der Tore ins  Straucheln.

Alle waren sich sicher: Endstand 21:0 für den FSV. Der Schiri hat aber nur bis 19 gezählt. Damit endete das Spiel halt 19:0 für unsere Jungs. Sehr positiv die gute Einstellung, leider wurden (das hört sich jetzt sicher komisch an) wieder viele Gelegenheiten vergeben.

Es spielten: Patrick Lang, Kai Richter, Cetin Ferhan, Lukas Detzner, Johannes Diem, Sven Lang, Jaro Berg, Fabio Klewin, Kai Kupferschmid, Philipp Krumme, Benjamin El Gabi, Patrick Hechinger, Ivan Valente.