FSV D-Jugend nicht zu stoppen

Samstag, 16.10.10 bei kaltem und regnerischem Wetter ging es zum Auswärtsspiel nach Aldingen. Trotz aller schlechten Bedingungen (dazu kam dann noch der Rasen, der einer Schlammbahn glich) ließen sich unsere Jungs nicht aus der Ruhe bringen und alle waren heiß darauf, die Siegesserie fortzusetzen.

Von Beginn an wurde das Spiel kontrolliert und unser Torwart Patrick, der in der ersten Halbzeit nach längerer Zeit wieder mal im Tor stand, hatte wenig zu tun. Er war aber sehr konzentriert und hat wenn es drauf an kam sehr gut reagiert. Ein gelungener Test. Trotz Übergewicht dauerte es einige Zeit, bis mit dem 1:0 der Bann gebrochen wurde. Wenn man jetzt noch etwas aussetzen konnte, dann war es die Auswertung unserer vielen Möglichkeiten. Auch der Schiedsrichter meinte es nicht gut mit uns und Pfiff zwei Tore ab. Trotz allem setzte sich aber dann doch unsere spielerische Klasse durch und mit zwei weiteren Toren ging es mit einer verdienten 3:0 Führung in die Halbzeit.

Zur zweiten Halbzeit war dann wieder Kai im Tor und promt bekam dieser auch mehr Arbeit. Aldingen wollte sich nicht so leicht geschlagen geben und bekam einige gute Aktionen und Möglichkeiten. Aber es war nur ein ein Strohfeuer, unsere Jungs gaben wieder Gas und so fielen in schöner Regelmäßigkeit weitere Tore. Da ärgerte sich auch keiner über das Ehrentor der Aldinger. Am Ende stand es völlig verdient 8:1 für den FSV. Die Möglichkeiten wurden nun besser genutzt und mit Pfostenschüssen hatte man zudem noch Pech. Wieder war es die gute Mannschaftsleistung, die trotz schlechter Bedingungen für den klaren Sieg sorgte.

Und in der Kabine wurde wieder die neue Erkennungsmelodie der D-Jugend gesungen: “So sehn Sieger aus”

Es spielten: Patrick Lang, Kai Kreidel, Tobias Gruber, Benjamin El Gabi, Christian Botosch, Theo Wiest, Philipp Krumme, Patrick Hechinger, Robin Dieterich, Lukas Detzner, Kai Kupferschmid, Joshua Schalk, Jaro Berg und Johannes