FSV-Damen gewinnen auswärts beim TSV Heimerdingen mit 0:3

Am Sonntag durften die Oßweilerinnen zum ersten Auswärtsspiel beim TSV Heimerdingen antreten. Die Oßweilerinnen starteten souverän in die Partie und erspielten sich viele Torchancen, die leider nicht verwandelt wurden. Immer wieder gab es gefährliche Bälle über die Flügel vors Tor, auf beiden Seiten. In der 18. Minute konnten die Oßweilerinnen sich durchsetzen und durch einen Abpraller das 0:1 erzielen. Mit dieser Führung ging es in die Halbzeit.
Die zweiten Hälfte verlief ähnlich wie die erste, jedoch ließen die Heimerdingerinnen etwas mehr zu, als noch zuvor. So kam es in der 56. Minute zu einem weiteren Treffer der Oßweilerinnen zum 0:2. Auf beiden Seiten kam es immer wieder zu Torchancen, die nicht präzise zu Ende gespielt wurden. In der 85. Minute konnten die Oßweilerinnen den Deckel drauf machen. Durch einen schönen Schnittstellenpass konnte die Stürmerin die Torhüterin überspielen und somit das Tor zum 0:3 Endstand erzielen.