FSV-Damen mit 1:6 Auswärtssieg gegen den TSV Heimsheim II

In den ersten Minuten der Partie gegen den Gastgeber TSV Heimsheim II taten sich die Oßweilerinnen zunächst schwer ein druckvolles und schnelles Spiel umzusetzen. Dennoch gelang es ihnen in der 6. Minute die 0:1 Führung zu erzielen. Im Laufe der ersten Halbzeit konnten die FSV’lerinnen zunehmend Druck auf die gegnerische Hälfte ausüben. Somit konnten die Gäste ihre Führung innerhalb von neun Minuten durch zwei Treffer zum 0:3 ausbauen. In der 42. und 45. Minute erzielten die Oßweilerinnen zwei direkte Tore per Eckball. Mit diesem 0:5 Stand ging es in die Halbzeitpause.
Drei Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit trafen die FSV’lerinnen erneut das Runde ins Eckige. Dieses Mal ließ die Antwort der Gastgeberinnen allerdings nicht lange auf sich warten. Denn zwei Minuten später konnten diese einen direkten Freistoß zum Torerfolg verwandeln. Trotz weitere Torchancen seitens der Oßweilerinnen, blieb es beim 1:6 Endstand. Damit bleiben die FSVlerinnen weiterhin ungeschlagen.