FSV-Damen mit erfolgreichem Start in die Saison.

Zum Saisonauftakt begrüßten die Oßweilerinnen vergangenen Sonntag die Spielgemeinschaft SV Horrheim/ SV Sternenfels/ TSV Häfnerhaslach auf dem heimischen Spielfeld. Schnell wurde deutlich, dass es ein umkämpftes und unruhiges Spiel wird. Dennoch gelang es den FSV’lerinnen, immer wieder gefährlich in den gegnerischen 16ner und aufs Tor zuspielen. Die Belohnung folgte jedoch erst in der 44. Minute mit dem 1:0 Halbzeittreffer.
Gegensätzlich den ersten 45. Minuten, konnten die Gastgeberinnen schon zwei Minuten nach Wiederanpfiff ihre Führung zum 2:0 ausbauen. In den weiteren Spielminuten konnten die Gäste nur gelegentlich durch lange, hohe Bälle gefährlich werden. Diese wurden aber durch die Aufmerksamkeit der oßweiler Torfrau immer wieder souverän entschärft. Nach 90 Minuten gingen die Oßweilerinnen somit als Siegerinnen von Platz.