FSV F1 Spieltag – Neckarweihingen

Am Sonntag, den 02.10.16 fing der zweite Spieltag für die Ossweiler gut an, denn sie besiegten den Gastgeber TV Neckarweihingen 1 mit einem überragenden Torwart Julian K. und den Torschützen : Mario M. , Lenn E. und Tim K. 3:1.

Im zweiten Spiel wurde die Abwehr leider etwas vernachlässigt, der FSV 1 verlor das Spiel gegen den GSV Erdmannhausen 1 mit einem 1:3. Den Anschlusstreffer erzielte Mathis F.

Als ob das zweite Spiel immer noch in den Köpfen der Ossweiler steckte ,  geriet der FSV 1 gegen den SGV Murr 1 ganz schnell 0:3 im Rückstand.  Doch wer gedacht hat das dieses Spiel schon entschieden ist hat sich gewaltig geirrt , denn die Ossweiler legten jetzt erst richtig los. Mit dem Anschlusstreffer 1 : 3 vom Lenn E. Gelang es auch einige Sekunden später dem Mathis F. das 2:3 zu erzielen,  doch dann wieder ein kleiner Fehler in der Abwehr und es stand wieder 2:4 . Die Ossweiler machten jedoch weiter und erzielten noch das 3:4 und sogar den Ausgleich durch den dreifachen schützen Lenn E.

Der FSV wollte jetzt auch den Sieg und Chancen dafür gab es auch genug, durch eine zweifelhafte Entscheidung zu einem Strafstoß geriert der FSV leider wieder in Rückstand. Was für ein Spiel, der FSV 1 verlor unverdient 4:5.

Im vierten und letzten Spiel des Tages bezwangen die Ossweiler den SGV Hochdorf  1 mit einem klaren 5:1 . Die Torschützen waren : Lenn E. , Lenn E. , Julian K. , Lenn E. und David L.

An diesem Spieltag dabei waren :
Julian K. , Mario M. , Mathis F. , Rafael G. , Aldin Dz. , Tim K. , David L. und Lenn E.