FSV F2 – Erfolgreicher Spieltag in Neckarweihingen

Am 2. Feldspieltag ging es für die F2 Junioren nach Neckarweihingen, dort traf man auf die Mannschaften
des TV Neckarweihingen 2, GSV Ermannhausen 2, SGV Murr 2 und SV Poppenweiler 3. Nach 2 guten Trainingseinheiten unter der Woche, fieberten die Jungs dem Spieltag entgegen.

Im ersten Spiel durfte man gegen den Gastgeber TV Neckarweihingen antreten. Nach nur wenigen Minuten ging man mit 1:0 in Rückstand, doch die Mannschaft zeigte was in ihr steckt und konnte das Spiel sofort kontrollieren und mit einer tollen Leistung 7:2 gewinnen.

Im 2. Spiel ging es gegen GSV Erdmannhausen und man konnte an die super Leistung anknüpfen und auch diese Partie mit 4:1 für sich entscheiden.

Im darauf folgenden Spiel ging es gegen Murr und spätestens in diesem Spiel waren alle von der kämpferischen Einstellung überzeugt. Gegen einen sehr guten Gegner trennte man sich nach einer super Leistung 1:1.

Im letzten Spiel des 2. Spieltags ging es dann gegen Poppenweiler. Durch eine kompakte Mannschaftsleistung gewann man auch dieses Spiel mit 5:0.

Auf die Leistung im Spieltag und bei der Einstellung in den Trainingseinheiten aller Spieler der F2 kann man aufbauen und mit Sicherheit weitere Erfolge feiern.

Macht einfach weiter so und habt Spaß am Fußball.