FSV gründet Damenabteilung

Nach vielen Jahren der Abstinenz ist es wieder soweit, der FSV ist stolz darauf wieder eine Damenabteilung gründen zu können. Für die neue Saison 2014/2015 wurde sowohl eine Damen-Aktive als auch eine Mädchen-B Mannschaft angemeldet. Mit dem Trainer Sebahattin Yildirim (Sebo) konnte man einen überaus sympathischen, erfahrenen aber auch erfolgreichen Damentrainer gewinnen. Untersützt wird Sebo von der neuen Abteilungsleiterin der Damenabteilung, Christine Kühnle. Für die zwei neuen Mannschaften konnten bereits eine Vielzahl von Mädchen und Damen gewonnen werden. 

Dem Trainer Sebo, der Abteilungsleiterin Christine und den “Mädels” wünschen wir ab sofort viel Spass beim Fußballspielen in der neuen Heimat, dem FSV ! 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.