2010-01-30_20-06-11_82

FSV Jahresfeier 2010

Am 11. Dezember 2010 war es wieder soweit: der Vorhang der diesjährigen FSV-Jahresfeier lüftete sich. Nach der persönlichen Begrüßung aller Mitglieder mit einem Glas-Sekt begann die Feier mit der  Ansprache des 1. Vorstand Conn-Heinz Bihr. Mit einem kurzen Rückblick auf das vegangene Jahr wurde über die neuesten Entwicklungen des Vereins informiert, wie z.Bsp. dem Thema “Kunstrasenplatz”, Mitgliederentwicklung sowie div. Veranstaltungen die im Jahr 2010 durchgeführt wurden. Es folgte ein kurzer Ausblick auf bevorstehende Termin im Jahr 2011 wie z.Bsp. das Panoramfest (17.07-18.07.2010).

2010-01-30_20-06-11_82

Im Anschluß darauf folgten die Ehrungen. Nachdem Anfang des Jahres 2010 die Ehrenordnung überarbeitet wurde (10 jährige Mitgliedschaft wird ebenfalls geehrt, Jugendmitgliedsjahre zählen ab 01.01.1975 ebenfalls als Mitgliedsjahre), standen über 100 !! Ehrungen an. Da einige zu ehrende Mitglieder  zur Jahresfeier leider nicht kommen konnten, hielt sich der zeitliche Aufwand für die Ehrungen in Grenzen.

Nachfolgend die Ehrungen für 25 jährige Mitgliedschaft (Urkunde und bronzene Vereinsnadel):
Matthias Schulz, Sascha Ebert, Armin Müller, Joachim Fuchs, Thiomir Zadro, Heinder Bendfeld, Thomas Obergassner, Jörg Kenserski, Frank Krauss, Frank Benzelrath, Stefan Goretzki, Pasquale Bellarosa, Steffen Strommer, Stefan Ebert, Andreas Ebert, Manfred Fackler, Gerard Lückehe, Alexander Rosswog, Reinhard Bader sowie Martin Heger.

Nachfolgend die Ehrungen für 40 jährige Mitgliedschaft (Urkunde und silberne Vereinsnadel):
Klaus Fieger, Rolf Jung

Da unser treues Mitglied Klaus Fieger aus gesundheitlichen Gründen (nochmals herzliche Genesungswünsche auf diesem Wege) an der Jahresfeier nicht teilnehmen konnte, wurde die Urkunde und Nadel an seine Frau Ruth Fieger überreicht.

jahresfeier-2010-ehrung-40-web.jpg

Nach den Schlussworten und den Dankesgrüßen von Conny-Heinz Bihr öffnete die FSV-Disco-Bar im Kegelbahn-Keller. Das bereits durch viele FSV Veranstaltungen bekannte Musiker- “Trio Belcante” brachte gleichzeitig “unplugged” (Musik ohne Strom) bis in die späte Nacht im Fest-Saal die Stimmung zum kochen.

Die Feier endete dann in den frühen Morgenstunden, als die letzten Tanzwütenden die FSV-Disco-Bar in den Kegelbahnräumen des Vereinsheim verlassen  hatten.

Hier geht`s direkt zur Bildergallerie