DSC_0743

FSV Jahresfeier 2011

Am 10. Dezember 2011 war es wieder soweit: der Vorhang der diesjährigen FSV-Jahresfeier lüftete sich. Nach der persönlichen Begrüßung aller Mitglieder mit dem obligatorischen Glas Sekt begann die Feier mit der  Ansprache des 1. Vorstand Conny-Heinz Bihr. Mit einem kurzen Rückblick auf das vegangene Jahr wurde über die neuesten Entwicklungen des Vereins informiert, wie z.Bsp. dem Thema “Neuer Kunstrasenplatz”, Mitgliederentwicklung sowie div. Veranstaltungen die im Jahr 2011 durchgeführt wurden. Es folgte ein kurzer Ausblick auf bevorstehende Termin im Jahr 2012 wie z.Bsp. die angestrebte Panoramfestwoche (20.07-28.07.2011).

DSC_0743

(Bild: Vorstandschaft von links nach rechts; A. Rosswog,C,-H. Bihr,M. Kenserski, es fehlt F. Benzelrath der dieses Photo geschossen hat)

Im Anschluß darauf folgten die Ehrungen.

Nachfolgend die Ehrungen für 10 jährige Mitgliedschaft (Urkunde und kupferne Vereinsnadel):
Kai Bechtle, Steffen Böhm, Denis Deisser, Walter Welzel, Dieter Grosche, Stefan Kalwa, Pascal Trissler, Oliver Ziegler

Nachfolgend die Ehrungen für 25 jährige Mitgliedschaft (Urkunde und bronzene Vereinsnadel):
Dirk Müller

Nachfolgend die Ehrungen für 40 jährige Mitgliedschaft (Urkunde und silberne Vereinsnadel):
Rainer Schleer, Rolf Dipping, Karl Dermühl, Wolfgang Bader

Nachfolgend die Ehrungen für 50 jährige Mitgliedschaft (Urkunde und goldene Vereinsnadel):
Günter Zietz, Günter Müller, Horst Heger, Heinz Baumgart

Als Höhepunkt im Rahmen der Ehrungen wurde Fritz Rosswog für seine Verdienste für den Verein und seinen unermütlichen Einsatz als Spieler, Gönner und Mitglied zum Ehrenmitglied ernannt.

DSC_0792

(Bild von lnks nach rechts; Alexander Rosswog (2. Vorstand), Fritz Rosswog (Ehrenmitglied), Conny-Heinz Bihr (1. Vorstand), Michael Kenserski (Kassier)

Im Anschluß der Ehrungen wurde nach kurzer Pause der FSV-Film 2011 vorgeführt, in welchem alle Veranstaltungen und  Aktivitäten des Jahres 2011 im Streifzug präsentiert wurden.

Nach den Schlussworten und den Dankesgrüßen von Conny-Heinz Bihr öffnete die FSV-Disco-Bar im Kegelbahn-Keller mit DJ-Gustolakis, einer bekannten Größer aus der Athener Musikszene.

Die Feier endete dann in den frühen Morgenstunden, als die letzten Tanzwütenden die FSV-Disco-Bar in den Kegelbahnräumen des Vereinsheim verlassen  hatten.

Hier geht`s direkt zur Bildergallerie