FSV Jahresfeier 30.01.2010

Liebes Vereinsmitglied,

im vergangenen Jahr hat sich mal wieder viel in unserem Verein bewegt.  Wir haben das zweitägige Panoramafest veranstaltet, einen FAN-Shop eingerichtet und unseren Internetauftritt auf „Vordermann“ gebracht. Als Krönung des Ganzen läuft jetzt auch bereits seit einigen Wochen unser eigener FSV TV-Kanal in unserer Vereinsgaststätte.

Nach vielen Höhen und Tiefen in den letzten Jahren gilt für uns in 2010 nur noch eine Devise, und diese lautet es geht nur noch „Bergauf“. Du siehst,  es gibt genug Anlass gemeinsam zu feiern. Daher möchten wir Dich ganz herzlich zu unserer FSV-Jahresfeier am

30. Januar 2010 Beginn 19.00 Uhr

in unser „Häusle“ (FSV Vereinsgaststätte am Sportplatz) einladen.

Familie Simic wird uns an diesem Abend kulinarisch verwöhnen.

Vielleicht ergibt es sich ja, dass wir dann an unserer Bar im Kellergeschoß gemeinsam anstoßen oder wir uns auf der Tanzfläche treffen,  wo wir zu guter Musik das Tanzbein ein wenig schwingen wollen.

Herzlichst Deine Vorstandschaft

C.H.-Bihr – A. Rosswog – D. Zirnig – M. Kenserski