FSV Jahresfeier Januar 2019

Am 26.01.2019 hatten wir unsere Jahresfeier.Die Veranstaltung begann, etwas verzögert, um 19Uhr30 durch eine Begrüßungsrede des 1. Vorstand Michael Kenserski.  Begrüßt wurde auch unser Ehrenmitglied Fritz Rosswog.Die Ehrungen unsere verdienten Jubilare lag unserem Vereinsboss besonders am Herzen. Bei unseren Mannschaftskapitän der 1. Herrenmannschaft waren es ebenso 10 Jahre, wie für Daniel Layer, Adrian Müller, Robin Müller und Tim Neubrand. Bereits seit 25 Jahren Vereinsmitglied ist der wieder zurück gekehrte Michael Köhler. Schließlich ist der Verein sehr stolz darauf, die Ehrennadeln für 40 Jahre verleihen zu dürfen. Neben unseren Leiter der Elternsportgruppe Manfred Fackler, dem immer aktiven Andreas Ebert sind dies auch Rainer Braun, Gerhard Greiner und Manfred Kötzle. Leider war es nicht allen möglich, an diesem Abend vor Ort zu sein. Trotzdem haben wir gerne an euch gedacht. Wir können stolz darauf sein, solche aktiven Mitglieder zu haben. Schließlich noch die “Verabschiedung” von Frau Rosswog eine langjährige ehrenamtliche

treue Seele, die jetzt mit 80 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geht und bislang allen FSVlern ihre Geburtstagskarte vorbeibrachte.  Wir wünschen Frau Rosswog und ihrem Mann weiterhin viel schöne Zeit, nicht nur beim FSV.

 

Nach einem wie immer leckeren Essen im Häusle, sorgten kühle Getränke an der Bar und heiße Musik für eine tolle Stimmung. Ausgelassen ging es bis in den frühen Morgen….