FSV Oßweil- Bundesligist SGV Freiberg

Zu einem Vorbereitunsspiel der A-und B-Jugend kam der Bundesligist SGV Freiberg (B-Jugend) zum FSV Oßweil . Bei sehr kalten Wetter kontrollierte der SGV gleich die Partie und hatte in der Anfangsphase zahlreiche Chancen. In der 16 min. fiel dann das 0:1. In der 21 min. hatte man die Möglichkeit zum Ausgleich , aber Deniz Öztürk scheite am Torwart des SGV. Durch die Überlegenheit des Gegner fiel auch in der 26/35 min. das 0:2 und das 0:3 .Durch gute Organisation von unserem Kapitän Guiseppe Palascino in der Abwehr und einem hervorragender Leistung von Louis Wolf ist es zu verdanken das es nur 0:3 zur Halbzeit stand.

Nach der Halbzeitpause machte der Bundesligist ernst ,und erzielte in der 46/50/51/54/57/59/61/73/79/83 min die Tore zum 0:12. Fazit dieses Spiel war es , das ein Bundesligist zu Gast beim FSV Oßweil war  und wir hoffen das viele weitere folgen. Wir wünschen dem SGV Freiberg eine gute Rückrunde zum Klassenerhalt in der Bundesliga.