FSV Oßweil-Germania Bietigheim C-Jugend

Anstatt des Trainings am Do.15.04. fand das Nachholspiel gegen die Germania Bietigheim auf dem roten Platz des FSV statt.

Beide Mannschaften waren heiß auf das Duell,da Oßweil das letzte Spiel gegen die Germania verlohr und Bietigheim sich der drei Punkte wohl sicher war. Das Spiel begann mit hohem Tempo und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Aber, mit hohem Druck der Bietigheimer auf die Hälfte von Oßweil konnte man umgehen und Bietigheim wurde immer kurz nach der Mittellinie abgefangen. Dies ermöglichte den Oßweilern die Konterchancen und Mattes Fischer legte in der 27. Min. zum 1:0 vor. Aber das wollten die Bietigheimer so nicht stehen lassen und erhöhten das Tempo.Schon zwei Min. später viel der Ausgleich und nun galt es bei Oßweil nicht mit einem 1:1 in die Pause zu gehen.Es wurde ein schnelles Passspiel und Oßweil konnte erneut durch Mattes Fischer kurz vor der Pause auf 2:1 erhöhen.
In der Pause gab es bei Oßweil ruhige Worte, im Gegensatz zu Bietigheim, die waren durch die ganze Kabine zu hören.

Das Spiel ging weiter und Oßweil wußte ein 2:1 würde nicht lange reichen, also wurde Fahrt aufgenommen und es war ein offener Schlagabtausch in dem Oßweil die schlechteren Karten hatte. In der 58 Min. gab es gegen Oßweil einen Handelfmeter dem Louis Wolf mit einer schönen Parade den Gleichstand für Bietigheim zu nichte machte. Da ging ein Ruck durch die Oßweiler und es gab kein halten mehr. In der 65.Min. ließ sich Mattes Fischer seinen Hattrick nicht mehr nehmen und in der 67.Min. erhöhte er sogar zum 4:1 Endstand. Kompliment.

Es spielten: Wolf,Kleiner,Salameh,Kleinen,Heim,Vidovic,Fischer,Eckert,Kreiseler,Cech,Tsiolakidis,Dieterich,Eckert,Rölle, Jungton