FSV Senioren weiterhin auf der Erfolgsspur – “Sturmtank” Tilo 3facher Torschütze

Am Freitagabend, 25.6.2010 spielten die Senioren gegen die SKG Kirchheim/Murr im Panoramastadion. Bei optimalem Fussballwetter begann das Spiel um 19.30 Uhr. Die ersten 10 Minuten waren sehr ausgeglichen. Ein gegenseitiges “Abtasten” verhinderten zunächst Tore auf beiden Seiten. Nach ca. 15 Minuten entschied der Schiedsrichter nach einem Handspiel auf 11m und so ging Kirchberg mit 1:0 Toren in Führung.

Durch dieses Tor erwachte bei den Ossweilern der Ehrgeiz und ein Ruck ging durch die Mannschaft und so folgte nun Angriff auf Angriff auf das Kirchheimer Tor und so war es auch kein Wunder das durch Sinica Simic mit einem wunderschönen Heber der Auagleich gelang. Und nun ging es Schlag auf Schlag, die Gegenwehr der Kirchberger ließ immer mehr nach. Manfred Fackler und Tihomir Zadro sorgten für einen beruhigenden 3:1 Vorsprung. Un jetzt schlug die Stunde von Tilo Möhler: mit einem Volleyschuß erhöhte er zunächst auf 4:1 und mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause spielten die FSVler munter weiter und die Ossweiler hatten den Ball und den Gegner sicher im Griff. Tilo Möhler erhöhte auf 5:1, Adrian Jung erzielte das 6:1 und Tilo setzte mit dem 7:1 den Schlußpunkt. Es war eine gelungene Vorstellung der Ossweiler und das immer gut besuchte Training zeigte sehr deutlich seine Wirkung.

Es spielten: Schmied, Möhler,Strommer, Fackler,Schick, Urtekin,Hintz,Tengler,Wiesebrock,A.Jung, Zietz, Luithardt,Recmanik,Simic,Affenzeller,Rackebrandt.