2011-03-26_03-23-04

FSV Torwand für die Nutzung durch Abteilungen freigegeben

Wie viele Oßweiler vermutlich schon am Marktplatzfest feststellen konnte, haben wir beim FSV Oßweil 1924 e.V. eine neue Attraktion. Um zukünftig hohe Mietkosten für Event-Material bei Festen zu vermeiden, hat die Vorstandschaft beschlossen eine aufblasbare Riesentorwand anzuschaffen; der erste Einsatz beim Marktplatz hat bereits die kühnsten Erwartungen übertroffen, die Torwand war von 11:00 bis spät in die Nacht durchgängig in Benutzung und wurde permanent von vielen Festbesuchern umlagert.

2011-03-26_03-23-04

Ab sofort können alle FSV-Abteilungen diese Torwand für vereinsinterne Feste kostenlos in Anspruch nehmen. Außerdem kann die Torwand für anderweitige Veranstaltungen ohne Vereinsbezug von Dritten für eine Vereinsspende von 150.- Euro pro Tag gemietet werden.

Bilder des ersten Aufbauversuche incl. Aufbau- und Abbauanleitung findet Ihr in unserer Bildergallerie.