epson-eb-w6-beamer

FSV Vereins-Beamer

Ab sofort steht dem Verein ein neuer Beamer (EPSON EB-W6) zur Verfügung, welcher von den Abteilungen für beliebige Vereinsveranstaltungen (Schulungen, Abteilungsfeiern, etc.) verwendet werden kann.
epson-eb-w6-beamer

Die gesamte Verwaltung/Verleihabwicklung des Beamers wird von Jürgen Bachhofer durchgeführt.
Nach erfolgreicher Anmeldung im Webauftritt des FSV können registrierte User über das Menü “Vereinsverwaltung” auf das Menü “Beamer Reservierung” zugreifen, wo weitere Informationen zum Verleihvorgang bereitgestellt werden. Hier kann auch eine Übersicht von bereits vergebenen Verleihterminen eingesehen werden.