Fussballspieler gesucht für Casting

Liebe Sportskameraden,
uns liegt aktuell eine Anfrage der Filmakademie vor; man ist dort auf der Suche nach Statisten für ein Filmprojekt; nachfolgend die Originalanfrage. Wenn Interesse besteht bitte kurze Info an den Webadmin .

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

für ein derzeitiges Filmprojekt (Diplomfilm) der Filmakademie Ludwigsburg suchen wir noch Statisten.

Daher wende ich mich an Sie und hoffe, dass Sie mir weiter helfen können. Wir suchen 4 Fussballspieler (ab 30 Jahren) die optisch als Finanztypen durchgehen können.

Rolle: 4 Finanztypen die die Redakteure der “Titanic” bei einem kleinen Spiel abziehen. Dabei paar Tricks mit dem Ball machen und die Gegner richtig vorführen.

Am 12.8. findet in Ludwigsburg ein Casting statt.

Die Interessenten sollen sich bitte bis zum 7.8. per E-Mail bei mir melden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Kristina Gerasimova