“FV Ay” Sieger des 4. FSV Panorama Senioren Cup !!!

Anlässlich des diesjährigen Panoramafestes veranstalteten die attraktiven Herren (AH) des FSV Oßweil am Samstag 20.Juli 2019 den „4. FSV Panorama Senioren Cup“ im Panoramastadion.

Die attraktiven Herren des FSV Oßweil mussten beim Turnierplan mehrmals improvisieren. Aufgrund von kurzfristigen Absagen, schrumpf das Teilnehmerfeld erst von 8 Mannschaften auf 5 und dann von 5 Mannschaften auf 4.

Daher auch ein riesen Dankeschön an die teilnehmenden Mannschaften vom FV Ay (für die lange Anreise), MTV Ludwigsburg und der SG Sonnenhof Großaspach (für die kurzfristigen Zusagen). Im neuen Modus jeden gegen jeden mit Hin und Rückspiel spielte man den 4.FSV Panorama Senioren Cup aus.

In einem kleinen aber feinen, sehr fairen, heißen (gefühlte 50 Grad) und freundschaftliches Turnier geleitet von unserem spitzen Schiedsrichter Mario Bellarosa war es spannend bis zum drittletzten Spiel.  Bis zu diesem Zeitpunkt hatten noch der FV Ay, die SG Sonnenhof Großaspach und der Gastgeber die attraktiven Herren des FSV Oßweil´s die Möglichkeit das Turnier zu gewinnen.

Die Vorentscheidung zum Turniersieg fiel, als sich der FV Ay in einem spannenden und hoch emotionalen Spiel gegen den Gastgeber mit 2:1 durchgesetzt hat und daraufhin der FSV nun aus dem Rennen war.

Die SG Sonnenhof Großaspach musste nun hoffen, dass MTV Ludwigsburg sich gegen FV Ay durchsetzt und sie Ihr eigenes und letztes Spiel des Turniers gegen den Gastgeber gewinnen. Der FV Ay gewann Ihr Spiel mit 2:1 gegen den MTV und war nun sicher Turniersieger und die SG Sonnenhof Großaspach beendete das Turnier auf dem 2.Platz.

Fotos Sieger Team: FV Ay

Im letzten Spiel des 4. FSV Panorama Senioren Cup in dem es leider um nichts mehr ging, gewann der Gastgeber mit 2:1 gegen SG Sonnenhof.

Sieger des 4. FSV Panorama Senioren Cup wurden unsere Freunde vom FV Ay, die sich im spannenden Zweikampf gegen die SG Sonnenhof Großaspach durchgesetzt haben und sich mit einem neuen ERIMA Spielball und kalte Getränke auf dem Heimweg nach Ay machten.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften, vielen Dank an unseren Schiedsrichter Mario und auch vielen Dank an unseren Spielball Sponsor ERIMA.

Für die attraktiven Herren des FSV spielten:

Daniel Schmidt, Sven Schuhmacher, Imed Meliti (2 Tore), Eldin Muftic (2Tore), Nebojsa Kabic, Tomislav Lozancic, Adrian Jung (1 Tor) und Lino Bellarosa (1Tor)

Alle Ergebnisse findet Ihr unter u.g. Link