Ich hör das Gras schon wachsen …..Teil 2

Seit dem letzten Bericht, der ja noch mal die ganze Entwicklung beschrieben hat, gibt es jetzt doch endlich wieder Bewegung und es stehen Entscheidungen an. 

So ist die Ausschreibungsfrist am 5.7.11 abgelaufen, die Art und Hersteller des Kunstrasens sind festgelegt (für uns Laien wichtig: freistehender Kunstrasen) und der Weg zur Entscheidung bei der Stadt steht. Die Beschreibung dieser Wege ist langweilig, wichtig ist nur, dass am Ende am 21.7.11 in der letzten Sitzung vom Bauausschuss im Gemeinderat alle weitere Dinge abgesegnet werden müssen. Das wird nun so ablaufen und der FSV wird an dieser öffentlichen Sitzung teilnehmen.

Dann geht es los und der Kunstrasen nimmt seinen lauf. Ich hör die Bagger schon …..

Im “grünen Bereich” sind wir aber noch nicht – allein die Zeitschiene macht uns erheblich Kopfzerbrechen …..

Dazu mehr im nächsten Bericht!   

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.