Ich hör das Gras schon wachsen …. Teil 3

Am 21.7.11 war es endlich soweit – der Bauausschuss des Gemeinderates tagte.

Ein wichtiger Punkt dabei war die Genehmigung der Vergabe der Bauarbeiten. Dies wurde einstimmig beschlossen. Damit ist nun die Firma Link aus Fellbach für die Erdarbeiten zuständig und für den Kunstrasen die Firma Polytan. Nun werden die Termine koordiniert, damit alles perfekt ineinander läuft.

Sorge bereitet uns nun nur noch die Helligkeit. Denn bis zur Fertigstellung wird kein geregelter Trainingsbetrieb mehr möglich sein. Mit der Stadt steht man dieserhalb schon in engem Kontakt und es wird nach Lösungen gesucht. Wir hoffen, in den nächsten Tagen weiter zu kommen …. hinter den Kulissen muss es einfach gelingen! Sonst wäre das eine bittere Pille für den Verein.

Bevor wir aber jammern und heulen suchen wir “die” Lösung. Und wir werden sie gemeinsam mit der Stadt finden …. Mehr im nächsten Teil!