Ich hör das Gras schon wachsen…Teil 5

Alles war gerichtet, abgesprochen und terminiert…doch leider waren am Montag weder Bagger noch sonst irgendwas zu erblicken. Natürlich haben wir nachgeforscht und nun folgende Antwort erhalten, die wir völlig wertfrei weitergeben:

Es muss nun noch ein “kleineres Loch” gemacht werden, da zunächst die Trageschicht auf ihre Belastbarkeit getestet werden muss. Dafür wird ein Gutachten benötigt. Das Loch wird wohl gleich wieder geschlossen, so dass in dieser Woche noch darauf trainiert werden kann. Es soll dann nächste Woche losgehen und dennoch zum Termin fertig werden.

Wir bleiben am Ball, nur haben wir natürlich kaum Möglichkeiten, direkt eingreifen zu können. Was wir machen können, tun wir natürlich. Gehen wir mal davon aus, dass nach einem “schlechten” Start alles gut funktioniert. Neue Infos geben wir sofort weiter!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.