In Junkers Kneipe

In Junkers Kneipe, bei Bier und Pfeife, da saßen wir beisamm, die ganze Nacht. Ein kühler Tropfen, vom  besten Hopfen uns in die Kehle rann, die ganze Nacht.

Refrain:
|: Ja, wenn die Burschen singen und die Klampfen klingen und die Madels drauf rein, ja diese dummen Dinger. Was kann das Leben schöneres geben? Wir wollen Fußballspieler sein beim FSV !
Sonnenuntergang die ganze Nacht  und es spielt die Balaleika (leika),  dir gehört mein Herz die ganze Nacht (hey)  schwarze Natascha nur du allein, (oohooohoh) schwarze Natascha nur du, süßte Natascha nur du, Dir gehört mein Herz die Ganze Nacht (hey) schwarze Natascha nur du allein:|

Es ist sehr spät schon, der Junker schläft schon, das  Bier schmeckt auch schon schal, die ganze Nacht. Doch eh’ wir gehen zum Schlaf uns legen, da singen wir nochmal ein schöner Lied.

Refrain: