Interners Hallenturnier 16.02.2014

Die Senioren veranstalten nach einem Jahr Pause am 16.02.2014 wieder das altbewährte interne Hallenturnier in der Oßweiler Mehrzweckhalle. Das Turnier wird um 10 Uhr 30 beginnen. Der Mannschafts-und Turnierplan findet Ihr hinter den nachfolgenden LINKS (Mannschaften, Turnierplan).

Teilnehmer sind Spieler der Senioren, der Aktiven 1 + 2 und der A-und B-Jugend. Wer sich bisher noch nicht als Spieler angemeldet hat, kann dies gerne bis zum 13.02.2014 mit einer E-Mail an  senioren-va@fsv-ossweil.de  noch tun.

Wer nicht aktiv mitspielt kommt hoffentlich als Zuschauer vorbei, wir freuen uns auf euch. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es gibt warme und kalte Speisen sowie Getränke verschiedener Art.