DSC_0430

Internes Hallenturnier 2012

Am 04.02.2012 war es wieder soweit, die FSV Oßweil Fußball-Gladiatoren der Abteilungen Aktive, Senioren sowie der A-Jugend trafen sich zum internen Hallenturnier 2012  in der Oßweiler Mehrzweckhalle.

Der Spielmodus, bei welchem sämtliche Spieler der teilnehmenden Abteilungen durch eine Auslosung den einzelnen Mannschaften zugeordnet wurden, kam von Anfang an bei allen Spielern ausgezeichnet an. So spielte der altgediente, erfahren Senioren-Fußballer zusammen mit ausgefuchsten Aktiven und spritzigen, wilden A-Jugend Spieler zusammen. Daraus resultierten außerdem 8 nahezu gleichwertige Mannschaften, welche in zwei 4er Gruppen um den Einzug in die Finalrunden kämpften.

Nach spannenden und sehr fairen Vorrundenspielen zogen die Mannschaften vom Manchester United und dem FC Chelsea in das Finale ein.

Hier mußte sich die Mannschaft von Real Madrid der Manschaft von Manchester United geschlagen geben.

DSC_0430

Stehend von links: Eugen Eckert, Sinisa Simic, Patrick Pelovski, Steffen Tengler
Kieend von links: Horst Wiesenbrock, Markus Wörner, Björn Zietz

Die Spieler von Manchester United durften bei der anschließenden Siegerehrung durch den Senioren-Leiter T. Möhler den Wanderpokal in Empfang nehmen.

Wieder mal eine gelungene Vereinsveranstaltung die Lust auf mehr macht !