FSV internes Hallenturnier am 21.02.2015

Die Senioren veranstalten am 21.02.2015 wieder das altbewährte interne Hallenturnier in der Oßweiler Mehrzweckhalle. Das Turnier wird um 10:30 Uhr beginnen. Der Mannschafts-und Turnierplan wird noch auf unserer
Homepage veröffentlicht.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind Spieler/innen der Damen, Senioren, der Aktiven 1 + 2 und der A-und B-Jugend. Wer sich bisher noch nicht als Spieler angemeldet hat, kann dies gerne bis zum 08.02.2015 mit einer E-Mail an
Wer nicht aktiv mitspielt kommt hoffentlich als Zuschauer vorbei, wir freuen uns auf euch. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es gibt warme und kalte Speisen sowie Getränke verschiedener Art.
 
Viele Grüße
Euer FSV Senioren VA

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.