Jugendabschlussfest – 15.07.2016

Liebe Jugendspieler(innen), Geschwisterkinder, Eltern und Großeltern,

hiermit möchten wir Euch alle recht herzlich zum FSV Jugendabschlussfest der Saison 2015/2016 am kommenden Freitag (15.07.2016) um 18:00 zum Auftakt des “Panoramafest 2016“ einladen.

Im Rahmen des parallel stattfindenden Fußball-Senioren-Turnier können wir uns in gemütlicher Atmosphäre über die sportlichen Erfolge sowie andere, tolle Ereignisse aus den der vergangenen Monate unterhalten und somit die Saison 2015/2016 gebührend verabschieden.

Alle Jugendspieler (sowie alle dazugehörigen Familienmitglieder) erhalten am Eingang ein Armband; mit diesem Armband können an diesem Abend alle Getränke (Fanta/Cola, Wasser, Apfelschorle, Halbe, Weizen, Wein) sowie Essen (Pommes, Rote Wurst)  jeweils für ein Unkostenbeitrag von 1€ erworben werden.

Auf zahlreiche Besucher freuen sich jetzt bereits alle Trainer, Betreuer, Abteilungsleiter sowie die gesamte Vorstandschaft des FSV.