KSV Hoheneck-FSV Oßweil 6:0 (C-Jugend)

Die Jungs aus Oßweil fieberten einem schweren Spiel entgegen.In Hoheneck angekommen ging es dann auch pünktlich um 12.30 Uhr los.

Es war von Anfang an ein sehr hohes Tempo beider Mannschaften. Es gab Chancen auf beiden Seiten die schön herausgespielt wurden, leider hatte Oßweil nicht das Glück es im Kasten der Gastgeber klingeln zu lassen.So ging es mit einem 2-Tore Rückstand in die Pause. Aber es war noch nichts verloren, Oßweil kam mit breiter Brust aus der Kabine und es begann ein sehr kampfbetontes Spiel.

Beide Mannschaften kombinierten sehr schön und gingen ein hohes Tempo. Oßweil schaffte leider nicht den Anschlußtreffer und  kämpfte in den letzten 20 Minuten mit sehr schweren Beinen. Jetzt spielte Hoheneck sein ganzes Können aus und überlief die Oßweiler mit schönen Spielzügen. Das Ergebnis spiegelt es wieder. Kompliment an beide Mannschaften.