Letzter Feldspieltag der F-Jugend (25.10.2009)

In Kornwestheim fand der letzte Feldspieltag der F-Jugend  statt. Da 3 Mannschaften fehlten, wurde nur in einer Gruppe gespielt mit 5 Mannschaften. TASV Hessigheim I+II, TSV Steinheim III und Spvgg Besigheim III waren heute unsere Spielgegner.

Im ersten Spiel gegen Hessigheim I waren die Oßweiler optisch überlegen, konnten aber vor dem Tor die Chancen nicht nutzen. Es dauerte etwa bis zur 6. Minute ehe das 1:0 viel. Zum Schluß gelang uns das 2:0 und der  Auftaktsieg war perfekt.

1 Spiel Pause und Hessigheim II stand schon bereit, es wurde wieder ein Spiel auf ein Tor. Diesmal waren die Oßweiler nur konsequenter und nutzten die fehler der Hessigheimer eiskalt aus. Nach 10 Minuten stand es 5:0 für Oßweil und wenn wir alle Chancen genutzt hätten, hätte es auch zweistellig ausgehen, können, aber mit dem 5:0 waren alle zufrieden.

Schon im nächsten Spiel holte uns Steinheim III aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Steinheim III gehörten die ersten 5-6 Minuten, das reichte für eine 3:0 Führung. Oßweil begann viel zu Spät dagegen zu halten. Steinheim III kämpfte und spielte hervorragend, wenn auch meistens mit hartem Einsatz. Ein Tor für unsere Jungs wäre verdient gewesen, leider mußten wir uns mit 4:0 geschlagen geben.

Es wurde schon etwas Dunkel als wir Besigheim III gegenüber standen, aber Oßweil war hellwach und erzielte schnell das 1:0 doch Besigheim konnte fast im Gegenzug zum 1:1 ausgleichen. Wir setzten den Gegner aber schnell wieder unter Druck und nutzen die Fehler des Gegners eiskalt zu einer schnellen 3:1 Führung. Endstand nach 10 Minuten Spielzeit 4:1 für Oßweil.

Am Ende des Spieltages standen 3 Siege und 1 Niederlage, 11:5 Tore, ein paar Spieler mußten auf die Zähne beissen und ein paar Schmerzenstränchen flossen auch, aber Oßweil zeigte wieder mal tollen Fußball.

Heute waren Adam, Edmund, Daniel, Felix, Jakob, Furkan und Guilherme mit vollem Körpereinsatz dabei. Ein Super Spieltag in Kornwestheim geht zu Ende.