Matthias Heil auch in der neuen Saison Trainer der Aktiven

Nach erfolgten Gesprächen zwischen der sportlichen Leitung des FSV Oßweil und unserem Trainer Matthias Heil steht unser Trainer der Aktiven auch für die neue Saison zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung, unter seiner Regie haben die Aktiven in den letzten beiden Jahren eine absolut positive Entwicklung genommen. Betrachtet man die schwierigen Umstände nach dem Abstieg aus der Kreisliga A ist ihm seine Leistung noch höher anzurechnen. In den nächsten Wochen wird die Kaderplanung für die neue Saison vorgenommen und weitere organisatorische und personelle Maßnahmen für die Unterstützung der Aktiven besprochen und geklärt. Aktuell suchen wir noch Spieler für beide Mannschaften, interessierte Spieler sind herzlich eingeladen während der Trainingszeiten einfach reinschnuppern.