Mitgliedsantrag – Online

FSV Mitgliedsantrag-Online

Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft und erkenne die Satzung des FSV Oßweil 1924 e.V. an. (Die Satzung und Beitragsordnung ist unter www.fsv-ossweil.de einzusehen).

1 - Mitglied

2 - Falls minderjährig (Name und Anschrift des gesetzlichen Vertreters)

5 - Ermächtigung zum Einzug des Mitgliedsbeitrags per Lastschriftverfahren

Als Zahlungsart akzeptieren wir ausschließlich das Lastschriftverfahren, da wir den Aufwand für die ehrenamtlichen Mitarbeiter bei der Mitgliedsbeitragsverwaltung so gering als möglich halten wollen. Wir bitten um Verständnis, vielen Dank.

SEPA-Lastschriftmandat: An den FSV Oßweil 1924 e.V., Walter-Flex-Str.73, 71640 Ludwigsburg

Gläubiger-ID: DE72ZZZ00001394406

Mandatstext: Ich ermächtige den FSV Oßweil 1924 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom FSV Oßweil 1924 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlungen.

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Der Publikation meines Geburtsdatums stimme ich im Rahmen des Mitgliedermanagements zu (z.B. Publikation von Geburtstagsgrüßen). Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht.

Wichtiger Hinweis:
Ab dem 01.01.2023 wurden die "Vereinsstunden" beim FSV Oßweil 1924 e.V. verpflichtend eingeführt. Ausführliche Hinweise finden Sie unter dem nachfolgenden Link: http://www.fsv-ossweil.de/vereinsstunden/