Nächste Altpapiersammlung am 23.Oktober 2010

Liebe Bürger aus Ossweil und Schlößlesfeld!

Die nächste Altpapiersammlung in Ossweil und Schlößlesfeld findet am 23. Oktober 2010 statt. Gesammelt wird bei jeder Wetterlage ab 9.00 Uhr.

Um die Arbeit der Helfer zu erleichtern, ist es wichtig, Papier und Kartonage getrennt und gebündelt bereitzustellen. Ebenso sind Beimischungen wie Folie, Holz, Plastik, Eisen, Styropor zu vermeiden. Uneinsichtige Gebinde werden vor Ort kontrolliert und bei Beimischungen stehen gelassen. Wir bitten dies zu entschuldigen, haben damit aber auch einen hohen Sortieraufwand bzw. zusätzliche Entsorgungskosten.

Für ihre Bemühungen bedanken wir uns im voraus und hoffen, auch diesmal wieder auf ihre tolle Mitarbeit. Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Firmen, die uns ihre Fahrzeuge zu Verfügung stellen.

Für das Jahr 2011 stehen auf Grund des auslaufenden Vertrages mit AVL noch keine Termine fest. Wahrscheinlich wird die erste Sammlung in 2011 aber wie gewohnt im Januar stattfinden.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.