Neuer B-Jugendtrainer

Die Position des neuen B-Jugendtrainers konnte nun erfolgreich besetzt werden.

Markus Wörner (Towart der aktiven Mannschaft) wird ab sofort das Training unserer B-Jugend übernehmen. Wir sind natürlich weiterhin auf der Suche nach engagierten Unterstützern im Jugendbereich, aber vorerst konnten wir so mit Hilfe von Markus für alle Jugendmannschaften einen Trainer bereit stellen.

Am Dienstag den 12.07.2011 wird um 18:00 Uhr das erste offizielle Mannschaftstraining der B-Jugend auf dem FSV Rasenplatz stattfinden, dazu sind natürlich alle Spieler des Jahrgangs 95 und 96 herzlich eingeladen.

Die Jugendleitung  und die Vorstandschaft möchten sich hier besonders bei Markus bedanken der seinen Verein hier vorbildlich unterstützt und wünschen Ihm für die neue Aufgabe natürlich alles gute und viel  Erfolg.