Neuer Trainer der Aktiven des FSV Oßweil

Nach langer und intensiver Suche nach einem Trainer für die Spielzeit 2010/2011 waren die Verantwortlichen des FSV Oßweil erfolgreich. Mit dem 37 jährigen  Versicherungsfachwirt Andreas Eschenbach konnte letzte Woche der Wunschkanidat für die seit Saisonende verwaiste Position als Trainer gewonnen werden.

Andreas Eschenbach spielte in der A- und B-Jugend beim SpVgg Feuerbach in der Verbandsliga. Als Spieler war er unter anderem beim VFL Sindelfingen, der TSG Backnang und dem FV Zuffenhausen mehrere Jahre in der Oberliga – und Verbandsliga höherklassig aktiv. Weiterhin konnte er in der Spielzeit 1994/1995  Regionalligaerfahrung bei unserem Nachbarverein SpVgg 07 Ludwigsburg sammeln.

Als Spielertrainer war er zuletzt beim TSV Weissach und davor bei der TSG Leonberg jeweils 2 Jahre in der Kreisliga A tätig.

Wir sind glücklich mit Andreas Eschenbach einen qualifizierten und erfahrenen Spielertrainer für die kommende Spielzeit gewonnen zu haben und bauen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden aktiven Mannschaften.

Andreas Eschenbach wird ab der Sommervorbereitung das Training leiten. Wir wünschen Ihm und der Mannschaft für die neue Aufgabe in der Kreisliga B viel Glück und natürlich den notwenigen sportlichen Erfolg.