condivo-blau-vorne

Neuer Trainingsanzug

Liebe Mitglieder,

wie Ihr vermutlich schon mitbekommen habt gibt es ab sofort wieder die Möglichkeit einen FSV-Trainingsanzug zu bestellen. Es handelt sich dabei um  das  Modell “Condivo” von adidas in der Farbe cobat/schwarz. Diesen Trainingsanzug können wir in allen Grössen (von Kindergröße 116 bis Erwachsenengröße 11) bestellen und somit alle Mannschaften von den Bambinis über die Aktiven bis zu den Senioren und der ESPO mit dem gleichen Modell versorgen.

condivo-blau-vorne

Damit Interessenten auch die Möglichkeit haben die richtige Grösse zu bestellen haben wir Muster in allen Grössen bereitgestellt; diese Muster durchlaufen aktuell noch die Mannschaften und werden anschliessend im FSV-Geschäftszimmer deponiert, wo passive Mitglieder oder Nachzügler die Trainingsanzüge anprobieren und bestellen können (bitte die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle beachten).

Wir sind durch unseren Einnahmen aus den vergangenen Festen (Wettemarktfest und Panoramfest) in der glücklichen Lage, die Anschaffung der Trainingsanzüge zu unterstützen. Daraus ergeben sich dann folgende Preise:

Jugendspieler (Bambini bis A-Jugend):
Grösse 128-176   25. -Euro
Grösse 3-11         35. -Euro

Aktive:
Grösse 3-11          35.- Euro

ESPO/Senioren:
Grösse 3-11          40.- Euro

Passive Mitglieder:
Grösse 128-176    35.- Euro
Grösse 3-11          45.- Euro

Kosten (ohne Zuschuss, zweiter Anzug oder kein Mitglied):