Panoramafest Jedermannturnier 2013

Der FSV Oßweil veranstaltet im Rahmen des Panoramafests 2013 ein Jedermannturnier:

Vorrunde am 22.07.2013 ab 17:30Uhr
Endrunde am 23.07.2012 ab 17:30Uhr

Gespielt wird jeweils in 4 Gruppen a 4 Mannschaften mit je 5 Feldspieler und einem Torwart. Die Vorrunde wird in Gruppenspielen ausgetragen. Die beiden ersten Mannschaften qualifizieren sich für die Endrunde (2 Gruppen), die beiden ersten qualifizieren sich dann für die Halbfinale.

Das kurzweilige Turnier auf dem Rasenplatz ohne Wartezeiten ist eingebettet in das attraktive Gesamtprogramm des jährlichen Panoramafests des FSV-Oßweil. Damit ist zu den sportlichen Höhepunkten auch ein unterhaltsamer Rahmen für die ganze Familie garantiert.

Das Turnier wird nach den Regeln des WFV für Pokalturniere durchgeführt. Die Startgebühr beträgt 25,-EUR pro Mannschaft. Alle Mannschaften in der Finalerunde bekommen einen Preis. Über Ihre Anmeldung per eMail bis Ende Mai 2013 würden wir uns freuen.

Bitte Ihre Anmeldung per eMail an tilo.moehler@fsv-ossweil.de

Wir würden uns freuen Ihre Mannschaften bei uns begrüßen zu dürfen.
FSV Oßweil1924 e.V.