Saisonauftakt unserer Damen

Der Saisonstart unserer Damen steht kurz bevor, doch bevor unsere Damen am kommenden Sonntag, den 27.09.2015, beim ersten Saisonspiel bei der SGM Heimerdingen/Hirschlanden gastieren, müssen sie am 23.09.2015 daheim im Pokal gegen den TSV Ludwigsburg ran.

In der Qualirunde zum Bezirkspokal wurde unseren Damen der Regionenligist TSV Ludwigsburg zugelost. Das Spiel findet am Mittwoch, den 23.09.2015, um 19:30 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen statt. Mit dem TSV Ludwigsburg erwartet uns ein erfahrener Gegner aus der Regionenliga. Dennoch ist das Ziel unserer Damen der Einzug in die erste Runde vom Bezirkspokal.

Am Sonntag gastieren unsere Damen zum ersten Saisonspiel bei der neugegründeten Spielgemeinschaft Heimerdingen/Hirschlanden. Die Damen aus Heimerdingen/Hirschlanden starteten eine Woche zuvor mit einem deutlichen 4:0 Erfolg gegen den Regionenligaabsteiger TSV Heimsheim in die Runde. Auch das Spiel garantiert uns einen sehr spannenden Verlauf. Spielbeginn ist am 27.09.2015 um 10:30 Uhr auf dem Sportgelände in der Weissacherstraße in Ditzingen-Heimerdingen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!