Neuer Abteilungsleiter-Aktive

Im Rahmen der Vorbereitung für die neue Saison 2010/2011 gibt es bereits die ersten personellen Veränderungen. In Abstimmung mit der Vorstandschaft sowie auf eigenen Wunsch wird Thomas Ebert für die nächste Saison nicht mehr als Abteilungsleiter-Aktive zur Verfügung stehen. Die Vorstandschaft bedankt sich auf diesem Wege bei Thomas Ebert nochmals herzlichst für das Engagement der letzten Jahre in dieser Rolle.

Die Aufgaben von Thomas Ebert wird mit sofortiger Wirkung Sebastian Schick übernehmen, welcher als Trainer der Mannschaft Aktive-1 und (ehemalig) Aktive-2 die einzelnen Spieler und das Umfeld des FSV Oßweil ausgezeichnet kennt.

Wir wünschen Ihm (und uns allen) auf diesem Wege einen tollen Start und viel Erfolg in der neuen Rolle.