Sommerfest der Jugendabteilung 2010

Am 24.07. und 25.07.2010 fand unser diesjähriges Sommerfest der Jugendabteilung auf dem FSV Sportgelände statt. Trotz des wechselhaften Wetters fanden sich zahlreiche Spieler und Eltern auf dem Rasenplatz ein. Von den Bambinis bis zur A-Jugend waren alle da. Der FSV war auf alles Vorbereitet, denn dank dem Panoramafest hatte man das Zelt des Aquariumvereins zu Verfügung und das war bei dem Wetter ein großer Vorteil.

Gegen 14:00 Uhr begann unser Fest mit dem Fußballturnier, auf 5 Spielfeldern konnten sich alle Altersklassen und auch die Geschwisterkinder austoben und Fußball spielen. Es fanden sich auch einige Väter und Mütter für eine Elternmannschaft. So konnte über den ganzen Mittag ein Turnier veranstaltet werden. Pausen gab es nur zum Essen fassen, Rote Wurst und Salate, Kaffe und Kuchen standen bereit. Unser Dank gilt hier nochmal den zahlreichen Salat- und Kuchenspenden der Eltern ohne die auch das Sommerfest so nicht möglich gewesen wäre..

Gegen Abend wurde dann ein großes Lagerfeuer entfacht, zahlreiche unerschrockene hatten auch ihre Zelte aufgeschlagen und so wurde es zu später Stunde sehr Lustig am Lagerfeuer !!!! Doch die Müdigkeit war groß und so gingen wir dann doch zum schlafen in die Zelte.

Früh am nächsten morgen hielten es einige nicht mehr aus und spielten wieder Fußball auf dem Rasen. Nach einem ausgiebigen Frühstück und tollen Sonnenschein wurde alles noch aufgeräumt und das Gelände konnte ordentlich übergeben werden.

Zum Schluß möchte sich die Jugendabteilung noch bei allen Helfern und Spendern bedanken, wir hoffen im nächsten Jahr auf etwas besseres Wetter, aber das Sommerfest wird auch im nächsten Jahr wieder am letzten Wochenende vor den Ferien stattfinden. Wir hoffen auch dann wieder zahlreiche Jugendspieler und die Familien begrüßen zu können.

Die Jugendtrainer