Spieler gesucht !!

Spaß und Interesse am aktiven Fußball? Dann bist du bei uns goldrichtig?
Spieler für die beiden aktiven Mannschaften für die neue Saison gesucht.

Wir suchen für die Spielzeit 2010/2011 interessierte Spieler die unsere beiden aktiven Mannschaften verstärken möchten. Die erste Mannschaft spielt in der Kreisliga B1, die zweite Mannschaft in der Kreisliga C1 im Bezirk Enz-Murr.

Was bieten wir:
•    Zwei  motivierte und entwicklungsfähige junge Mannschaften mit viel Potential
•    Eine sehr gute Kameradschaft und Geselligkeit innerhalb der Mannschaften, auch außerhalb des Fußballplatzes
•    Professioneller und qualifizierter Trainer-und Betreuerstab
•    Sehr gute Rahmenbedingungen im Verein im Bereich Infrastruktur und Organisation.

Wen suchen wir:
•    Motivierte und interessierte Spieler für alle Positionen (auch Torhüter) die Lust und Spaß am aktiven Fußball haben.
•    Egal ob Du bereits aktiver oder ehemalige Spieler in einem Verein warst bzw. bist oder als interessierte Hobby- oder Freizeitfußballer bei uns mitmachen möchtest, bei uns ist jeder willkommen.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, setze dich einfach unverbindlich mit mir telefonisch unter der 0176/96819189 oder per E-Mail -> DIREKTLINK in Verbindung.

Wir freuen uns auf Dich.

Mit sportlichen Gruß

Sebastian Schick (Abteilungsleiter Aktive)