Spieltag der Jugend in Oßweil

Am Sonntag 22.09.2013 fand ein Jugendspieltag in Oßweil statt. Ca. 140 F-Jugendspieler und etwa 70 Bambinis fanden sich mit Ihren Trainern und Eltern im Panorama Stadion in Oßweil ein.

Um 9:00 Uhr begann die F-Jugend mit ihren Spielen. Ein Prall gefülltes Panoramastadion sorgte für eine tolle Atmosphäre, interessante Partien und zahlreiche Tore waren zu bestaunen. Bei sonnigen warmen Temperaturen sorgten zahlreiche Helfer und Eltern für das leibliche Wohl unserer Gäste, dafür erst mal vielen Dank. Die Rahmenbedingungen waren somit hervorragend.

Der FSV war beim Spieltag mit 4 Mannschaften vertreten.

Unser Bambini 2 Trainer schrieb:

Für unsere Bambinis 2 waren im Einsatz: Tim, Aldin, Ilias,Felix, Emil, Ben und Moritz. Nach unserem ersten Spiel gegen Oßweil 1 das mit 0:3 verloren ging, trotz guter Chancen der 2er Mannschaft, kamen die kleinen Superstars immer besser in fahrt. In jedem Spiel wurde bis zur letzten Sekunde gekämpft. Einer knappen 1:0 Niederlage gegen den VFB Neckarrems folgte ein 0:2 gegen Neckarweihingen. Wir kamen aber dem ersten Sieg am heutigen Tage immer näher. Gegen den SKV Hochberg hat uns noch etwas das Glück gefehlt und wir mußten uns mit einem 0:0 zufrieden geben. Doch im letzten Spiel gegen den TSV Affalterbach holten sich unsere 2er Bambinis den schon längst überfälligen und verdienten Sieg. 1:0 gewannen die Bambinis 2 ….weiter so jungs Dzafo Dzafic.

Der nächste Spieltag wird am Sonntag 06.10.2013 wieder im Panorama stadion  statt finden.