Stadtpokalsieger 2013 – FSV Oßweil Bambini

Am Sa.den 23.02.13 machte sich der FSV Ossweil mit 2 Mannschaften auf nach Hoheneck zum Stadtpokal, den Stadtpokal nach Ossweil zu holen war das Ziel.

Der FSV legte gleich im 1. Spiel los, der Gegner war KSV Hoheneck. Nach kurzem Abtasten beider Mannschaften schoß der FSV das 1:0. es ging hin und her und Hoheneck drückte energisch, so fiel schließlich das 1:1. Im 2. Spiel mußte der FSV sich steigern und gewann auch mit 3:0 gegen SKV Eglosheim.Im letzten Vorrunden Spiel besiegte der FSV noch den TSV Ludwigsburg mit 4:0. Damit war der FSV im Halbfinale und mußte gegen den TV Pflugfelden antreten. Der FSV spielte von Anfang an stark und so konnte ein weiterer Sieg mit 4:0 verbucht werden.

Damit stand der FSV im FINALE!!!

Nach kurzer Pause war es endlich soweit. Der TSV Grühnbühl hatte Anstoß und der FSV hielt dagegen und fand gleich ins Spiel zurück. Es dauerte nicht lange und es stand 1:0
für Oßweil. Die Jungs spielten wie im Rausch und machten kurz darauf gleich das 2:0. Der TSV gab aber nicht auf und konnte einen Anschlußtreffer erzielen. Wenig später kam der erhoffte Schlußpfiff.

Nun stand fest, die Bambinis des FSV Oßweil ist die beste Mannschaft in Ludwigsburg.

Alle gratulierten und jubelten begeistert den neuen Stadtmeistern-Gratulation!

FSV Ossweil 1 spielten im Tor: Robert Feldspieler: Dorian, Ferad, Daniel B., Robbin, Daniel E., Paul, Steffen, Nevio und Fabian
Trainer : Mirko Großmann