Trainer, Co-Trainer und Betreuer für den Jugendbereich gesucht.

Um weiter eine erfolgreiche Jugendarbeit bei FSV Oßweil zu gewährleisten, benötigen wir für die kommende Saison noch Unterstützung in allen Bereichen.

Die Jugendabteilung ist auf Mithilfe aller Mitglieder und aller Eltern angewiesen.

Im Fußballverein wird den jungen Menschen nicht nur das Fußball spielen beigebracht. Den Kinder und Jugendlichen werden im Vereinsleben Werte vermittelt. Verantwortlich für die Vermittlung von sportlichen Fertigkeiten, von sozialen und individuellen Verhaltensweisen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Jugendabteilung.

Um all diese Werte weiter zu gewährleisten, brauchen wir EUERE Hilfe.

Bei Interesse oder Fragen, bitte an Arnd Hechinger (arnd.hechinger@fsv-ossweil.de) oder Tilo Möhler (tilo.moehler@fsv-ossweil.de) wenden.