Trainingsbetrieb Jugend !!

In fast allen Jugenden ist der Spielbetrieb beendet und die Weichen für die nächste Saison sind gestellt. Mit etwas Verspätung zwar, aber doch noch rechtzeitig um für die neue Saison bereit zu sein. Die neuen Trainingszeiten, die Trainer und Betreuer stehen fest und können unter dem Punkt Abteilungen eingesehen werden. In den nächsten Tagen finden die ersten Trainings in den einzelnen Jugenden statt.

Der FSV Oßweil ist auch in diesem Jahr in allen Jugenden vertreten. Insgesamt stellen wir 11 Mannschaften im Spielbetrieb. Mit knapp 150 Jugendspielern sind wir die größte Abteilung im Verein. Vom Bambini bis zur A-Jugend alle unter einem Dach.